Konrad Biehl ist im gesegneten Alter von 98 Jahren gestorben

Am 20. August 2020 ist er nach einem erfüllten Leben von uns gegangen.

Konrad Biehl hat sich Zeit seines Lebens in vielen Ehrenämtern sehr um die Gesellschaft verdient gemacht, was viele Auszeichnungen und Ehrungen dokumentieren. Für sein politisches Engagement im Stadtparlament und im Magistrat wurde ihm der Titel eines Ehrenstadtrates verliehen. Lange Jahre war er Vorsitzender des Stadtverbandes der CDU in Oestrich-Winkel. Auch in zahlreichen anderen Vereinen war er als aktives Mitglied immer engagiert. Er war im Vorstand des Fördervereins für soziale Einrichtungen und auch in der Seniorenunion. Er gehörte viele Jahre aktiv dem Kirchenchor und dem Turnverein Oestrich an. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen war bei seinen Mitmenschen sehr geschätzt.

Mit Konrad Biehl verlieren wir ein äußerst engagiertes Mitglied.

« Der CDU Stadtverband wünscht allen Schulanfängern einen tollen Start ins neue Schuljahr! Würdigung unseres langjährigen Mitglieds Konrad Biehl »