In der Mitgliederversammlung am heutigen Freitag wurde ein neuer Vorstand des Stadtverbandes gewählt. Er besteht zum Teil aus den bisherigen Vorstandsmitgliedern und wird zukünftig durch einige „Neue“ unterstützt.
Vorsitzender bleibt Albert Bungert, die Stellvertreterin Christiane Kompch-Maneshkarimi wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Schriftführerin war und ist Christina Laube, die Kasse ist bei Carmen Peters weiterhin in guten Händen. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurden Almut Hammer als Mitgliederbeauftragte und Wolfgang Forkheim als Beisitzer.
Neu im Vorstand sind Thomas Speth als stellvertretender Vorsitzender, sowie die Beisitzer Rebecca Craes und Michael Linder.

Landtagsabgeordnete Petra Müller-Klepper und Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch gratulierten dem neugewählten Vorstand und wünschten alles Gute und ein glückliches Händchen für die nächsten beiden Jahre.

« Unsere Adventstüte ist wieder erhältlich Die Hütte steht! »