Neuwahl des Vorstands der CDU Oestrich-Winkel
In der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er besteht überwiegend aus den bisherigen Vorstandsmitgliedern, wird aber ab sofort durch 2 Neumitglieder unterstützt.
Vorsitzender bleibt Albert Bungert, die Stellvertreter Joachim Haberstroh und Christiane Kompch-Maneshkarimi wurden ebenfalls im Amt bestätigt.
Schriftführerin war und ist Christina Laube, die Kasse ist bei Carmen Peters weiterhin in guten Händen.
Neu dabei ist Almut Hammer als Mitgliederbeauftragte.
Als Beisitzer gewählt wurden Wolfgang Forkheim, Neumitglied Bettina Schönleber-Barenhoff und Markus Berg.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die nächsten beiden Jahre.

« Richard Mayer ist seit 10 Jahren Ortsvorsteher in Hallgarten Christina Laube übernimmt Vorsitz des Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales und Kultur »

Jetzt teilen: