(Oestrich-Winkel, 04.01.2021) Im Rahmen eines, unter Coronabedingungen durchgeführten, Ortstermins besichtigten die CDU-Mitglieder des Ortsbeirats Hallgarten gemeinsam mit dem Bürgermeister die alte Scheune am Hallgartener Platz 4, die zur Zeit von Raimund Bildesheim komplett renoviert wird und nach Fertigstellung seine Musikschule aufnehmen soll.
Mit dem künftigen „Musikhaus“ mit Unterrichtsräumen wie Raimund Bildesheim es bezeichnet, habe er sich das Ziel gesetzt, Kindern und Erwachsenen in Oestrich-Winkel eine nachhaltige und qualifizierte musikalische Ausbildung anzubieten. Der dort angebotene Unterricht soll ausschließlich von ausgebildeten Lehrkräften übernommen werden.

Der anwesende Ortsvorsteher Richard E. Mayer lobte das große Engagement Bildesheims und sprach von einer Bereicherung für Hallgarten und Oestrich-Winkel.
Unisono möchte man Raimund Bildesheim beim Erwerb des vor der Scheune liegenden städtischen Grundes unterstützen, welches er als begrünten Außensitzbereich mit behindertengerechten Gebäudezugang in die Gesamtgestaltung einbeziehen möchte.

Das Bild zeigt ein, von Raimund Bildesheim erstelltes, Modell der Außenansicht nach Fertigstellung.

« 🎄🎄Termine für die Christbaumabholung in Oestrich-Winkel🎄🎄 Wussten Sie schon....? »

Jetzt teilen: