Dieses Jahr findet er wieder statt, der jährliche lebendige Adventskalender der Oestrich-Winkeler CDU auf dem Kerbeplatz. „Wir freuen uns sehr, dass dieses schöne Treffen in der Adventszeit, das immer sehr stimmungsvoll ist und in die Weihnachtszeit überleitet, dieses Jahr wieder stattfinden kann. Auf dem Kerbeplatz ist ausreichend Platz um Abstand zu halten und wir sind an der frischen Luft “ ,so der Parteivorsitzende Albert Bungert.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, das Ganze unter 2G durchzuführen. Entsprechende Kontrollen wird es beim Betreten des Kerbeplatzes geben.

Und weil die Idee im letzen Jahr so gut angekommen ist, bieten wir auch in diesem Jahr wieder unsere Adventstüte an, die mit Rotwein, Spekulatius und anderen kleinen Leckereien gefüllt ist. Der Preis pro Tüte beträgt 10 €, 5 € davon werden der städtischen Jugendpflege als Spende übergeben. Die Tüten sind bestellbar unter der Telefonnummer 06723 4177 oder per Mail info@cdu-oestrich-winkel.de.
Auch auf dem Kerbeplatz kann während des lebendigen Adventskalenders eine solche Tüte erworben werden.

Die Tüten sind bestellbar unter der Telefonnummer 06723 4177 oder per Mail info@cdu-oestrich-winkel.de.
Auch auf dem Kerbeplatz kann während des lebendigen Adventskalenders eine solche Tüte erworben werden.

« Volkstrauertag Unsere Adventstüte ist wieder erhältlich »