Samstag Abend fand im Bürgerhaus Hallgarten die traditionelle Weinprobe der CDU statt.

Rund 70 Bürger und Bürgerinnen wurden von unserem Stadtverbandsvorsitzenden Albert Bungert und Bürgermeisterkandidat Kay Tenge begrüßt und dann ging es auch gleich los. Unter der ebenso sachkundigen wie humorigen Moderation von Lothar Meckel und Hermann Becker gab es an diesem Abend insgesamt elf Weine von Weingütern aus Oestrich-Winkel zu probieren. Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, an dem auch das Gespräch nicht zu kurz kam.

Wir danken dem Helferteam, das den Saal hergerichtet, die Weine ausgeschenkt, und das Essen angerichtet hat sowie den Winzern, die die Weine des Abends kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

« Sauberhaftes Oestrich-Winkel Achtung Mogelpackung »

Jetzt teilen: