Damit wird es Verbesserungen und Änderungen geben.

Übrigens, an der umlaufenden Information, das monatliche Altenkreis-Café würde aus Platzgründen nicht mehr stattfinden, ist nichts dran. Es wird mit einem neuen Altenkreis-Café-Team weitergehen, welches sicherlich mit Tipps und Ratschlägen des bisherigen, erfahrenen Teams anfangs unterstützt werden wird. Wer noch Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne im MGH melden.

Ganz im Gegenteil wird das neue MGH mehr Platz für neue und bewährte Angebote bieten.
Zum Beispiel wird im MGH ein täglich geöffnetes Bistro-Café eingerichtet, was viele Möglichkeiten der Unterhaltung und des Treffens bietet. Somit werden den Senioren sogar mehr Gelegenheiten zum Zusammensein und Austausch zur Verfügung stehen.

Viel wird nach Corona machbar sein mit neuen und altbekannten Akteuren.

« Pressemitteilung vom 04.01.2021 Pressemitteilung vom 05.01.2021 »

Jetzt teilen: