Von 11.00 bis 15.00 Uhr fliegen Wassergeister rund ums Lagerfeuer und Besen wirbeln durch die Luft. Ein letztes Mal in diesem Jahr genießen alle gemeinsam Stockbrot und warmen Punsch, um danach...

...die Tore der Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel bis Anfang März 2020 zu schließen.

Die "Wassersaison" der Kinder- und Jugendfarm in Winkel neigt sich dem Ende zu, viele tolle Feste wurden gefeiert, alles Obst und Gemüse ist geerntet.

In der letzten Öffnungswoche ab dem 22. Oktober 2019 tagt der Kinderrat, Kleine und auch Große werden nach ihrer Meinung gefragt, dürfen Ideen und Wünsche abgeben, die dann vom Verein bei der Planung fürs nächste Jahr berücksichtigt werden.

Lust auf Tierpflege?
Kinder ab zehn Jahren können Tierpate werden und dem Verein helfen, auch außerhalb der Saison die Kaninchen und Hühner zu versorgen. Sprecht uns an!

Details

Beginn:
26. Oktober 2019, 11:00 Uhr
Ende:
26. Oktober 2019, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel
Adresse:
Am Elsterbach, 65375 Winkel, Deutschland

Jetzt teilen: