Roland Laube

Rechtsanwalt und Notar

Listenplatz 1

"Ich stehe für Vernunft und Augenmaß. Ich möchte weiterhin mit Sachlichkeit und Ruhe die Stadt voranbringen. Gute Ideen umsetzen, egal von wem sie kommen."

Pavlos Stavridis

Verwaltungsangestellter

Listenplatz 2

„Ich möchte mich für die Vereine in unserer Stadt einsetzen. Eine unserer größten Stärken ist das Ehrenamt. Diese Arbeiten sind mit Geld nicht aufzuwiegen und tragen im hohen Maße zum Allgemeinwohl bei."

Petra Müller-Klepper

Landtagsabgeornete

Listenplatz 3
„Anpacken! Miteinander füreinander! Damit in Oestrich-Winkel alle Generationen gut zusammen leben.“

Bernhard Bickelmaier

Winzer

Listenplatz 4

"Ich möchte das Miteinander in Oestrich weiter fördern und mich für weinbaupolitische Themen einsetzen."

Almut Hammer

Apothekerin

Listenplatz 5

"Ich möchte meine angestoßenen Projekte in Oestrich weiter vorantreiben und mich für eine gute Gesundheitsinfrastruktur einsetzen."

Albert Bungert

Industriekaufmann

Listenplatz 6

"Ich liebe meine Stadt und möchte, dass sie liebens- und lebenswert bleibt. Dafür arbeite ich."

Christina Laube

Angestellte

Listenplatz 7

"Ich finde es schön zu sehen, wie aus Ideen konkrete Projekte werden und diese dann umgesetzt werden."

Markus Berg

Jurist

Listenplatz 8

Erich Herbst

Lebensmitteltechniker

Listenplatz 9

"Ich möchte auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürgern in Winkel Ansprechpartner sein."

Tabea Klepper

Lehrerin

Listenplatz 10

"Ich möchte unsere lebens- und liebenswerte Heimat mitgestalten und habe Freude daran, etwas bewirken zu können."

Manfred Bickelmaier

Winzer

Listenplatz 11

"Ich möchte weiterhin Ansprechpartner für weinbaupolitische Belange sein und mich für ein aktives Vereinsleben einsetzen."

Andreas Orth

Malermeister

Listenplatz 12

"Nur meckern ist einfach. Kommunalpolitik gestalten und Engagement sind wichtiger für unsere Stadt."

Josef Schönleber

Winzer

Listenplatz 13

"Als Winzer liegt mir der Weinbau am Herzen. Dafür möchte ich mich auch weiterhin einsetzen."

Heike Thielke-Alt

Bankkauffrau

Listenplatz 14

"Mit liegt die Familienfreundlichkeit am Herzen. Unsere Stadt soll auch weiterhin eine junge, muntere Stadt bleiben".

Carmen Peters

Bankkauffrau

Listenplatz 15

"Für mich zählen Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit".

Michael Lunkenbein

Notfallsanitäter

Listenplatz 16

"Ich möchte gemeinsam meine Heimat gestalten, mich einbringen und ein Teil davon sein."

Rebecca Craes

Studienrätin

Listenplatz 17

"Damit diese Stadt noch kinderfreundlicher und lebenswerter wird, ohne die Senioren zu vergessen."

Josef Urban

Pensionär

Listenplatz 18

"Erhaltenswertes erhalten und mit Neuem verbinden. Ich möchte unsere Stadt positiv entwicklen."

Christoph Timon Stavridis

Student

Listenplatz 19

"Ich möchte mich für für meine Heimatstadt einsetzen und junger Politik eine Stimme geben."

Werner Alt

Rentner

Listenplatz 20

"Mir liegen die Belange der älteren Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadt am Herzen."

Joachim Haberstroh

Rentner

Listenplatz 21

"Weiterhin immer ein offenes Ohr haben und mich tatkräftig für Sie und unsere Stadt einsetzen."

Ursula Petry

Bankkauffrau im Ruhestand

Listenplatz 22

"Es macht Spaß, Ideen für unseren Ort und die Stadt zu entwicklen, zu diskutieren und dann umzusetzen."

John Townsend

Selbstsändig

Listenplatz 23

"Da ich selbst ein Bein verloren habe, sind mir die Interessen von Behinderten sehr wichtig."

Thomas Speth

Fachbereichsleiter bei der Stadt Eltville

Listenplatz 24

"Für mich zählt ein harmonisches familienfreundliches Zusammenleben."

Jan Carius

Schüler

Listenplatz 25

"Ich möchte jungen Leuten zeigen, dass man etwas bewirken kann. Einfach Mut haben und es anpacken."

Franz Plettner

Elektromeister

Listenplatz 26

Ilja Doroschenko

Leiter Produktmanagement

Listenplatz 27

"Miteinander gestalten, um Ideen in Taten umzusetzen."

Michael Linder

Werbe- und Außenhandelskaufmann in Rente

Listenplatz 28

"In diesen herausfordernden Zeiten ist Engagement von Jung und Alt zwingend notwendig."

Dr. Elke Kösters

Beamtin

Listenplatz 29

"Als Naturwissenschaftlerin liegt mir Umwelt bewahren und gleichzeitig Zukunft gestalten am Herzen."

Axel Krummeich

Diplomingenieur

Listenplatz 30

Heiko Hemes

Winzer

Listenplatz 31

"Unsere Stadt ist durch die CDU auf einem guten Weg. Ich möchte auch weiterhin dafür eintreten."