Digitale Angebote werden ausgebaut

Corona hat uns noch immer fest im Griff und wird uns noch eine Weile begleiten. Am 14. März 2021 finden in Hessen und somit auch in Oestrich-Winkel die Kommunalwahlen statt. In diesem Jahr jedoch ohne die Möglichkeit des persönlichen Kontakts bei Veranstaltungen oder Infoständen an den bekannten Orten in unserem Stadtgebiet.

Der CDU-Ortsverband bietet deshalb verstärkt schriftliche Informationen und digitale Möglichkeiten an. Neben den Informationen auf Homepage, Facebook und Instagram wird eine telefonische Bürgerfragestunde für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger angeboten.

„Hier wird eine pragmatische Lösung geschaffen, den Wahlberechtigten und Interessierten unserer Stadt einen politischen Austausch zu ermöglichen,“ so Albert Bungert, Vorsitzender der CDU-Stadtverbands.

Sie erreichen uns bis zur Wahl im März 2021 an jedem Mittwoch von 16 bis 19 Uhr unter der Nummer 0176-677 64173.

In Kürze wird es auch möglich sein, diesen Gedankenaustausch per Video durchzuführen, nähere Informationen folgen. Natürlich stehen unsere Kandidaten Ihnen auch über die sozialen Medien und per E-Mail ( info@cdu-oestrich-winkel.de ) für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die CDU Oestrich-Winkel wünscht ein Gutes 2021 und Gesundheit für Sie und Ihren Angehörigen.

« Neujahrsgrüße des CDU Stadtverbandes 🎄🎄Termine für die Christbaumabholung in Oestrich-Winkel🎄🎄 »