Zusammen mit ihrem Lebenspartner hat Diana Nägler das bereits früher in ihrem Besitz befindliche Hotel zunächst neu erworben und anschließend großzügig renoviert. Und es ist ein richtiges Schmuckstück geworden, das Hotel, das jetzt "Fine Living Hotel" heißt. Die Zimmer sind nicht nur unterschiedlich groß, sie sind auch sehr individuell eingerichtet. Neben Wein-, Wanderer-, und Familienzimmern gibt es auch Themenzimmer, so z. B. das Brentanohaus- oder Schloß-Vollrads-Zimmer. Darüberhinaus wurde ein schöner Wellnessbereich mit diversen Saunabereichen, Massageräumen und einer großzügigen "Chill-out-Area" verwirklicht sowie auch der Tagungsbereich umfassend renoviert. Da man rund um das Hotel ein großes und differenziertes gastronomisches Angebot vorfindet, gibt es im neuen Hotel kein Restaurant mehr. Dennoch dürfen sich die Hotelgäste jeden Tag über ein reichhaltiges regionales Frühstücksangebot freuen, das auch den einheimischen Gästen zur Verfügung steht.

Bürgermeister Michael Heil gratulierte den neuen Eigentümern zur gelungenen Eröffnung am 15. März und freute sich, daß mit diesem neuen Konzept der Tourismus in unserem Ort nachhaltig gefördert wird.

Die CDU Oestrich-Winkel schließt sich den Glückwünschen an und wünscht dem ganzen Hotelteam einen guten Start. Es ist hier in unserer Stadt etwas ganz Besonderes entstanden - Chapeau!

« Mit 66 Päckchen - Die Spendenaktion der CDU Oestrich-Winkel Grüne gefährden Brandschutz »