(Oestrich-Winkel, 08.01.2021) In den letzten Standpunkten und der Presse haben wir die Namen unserer Kandidaten und Kandidatinnen bekannt gemacht. Jetzt möchten wir Ihnen die engagierten Mitbürger und Mitbürgerinnen auf unserer Liste etwas näher vorstellen. Heute starten wir mit den Kandidaten und Kandidatinnen für den Ortsbeirat Oestrich.

Angeführt wird die Liste von unserer Ortsvorsteherin Almut Hammer, die gerne auf die Arbeit der letzten Jahre zurück blickt. Viele kleinere und größere Projekte wurden seit 2016 angepackt und umgesetzt. Hervorheben möchten wir das Engagement von Almut Hammer beispielsweise als Initiatorin des Einheitsbuddelns, als Mit-Organisatorin von „Musik am Fass“, bei der Gestaltung der Verteilerkästen als Projekt mit der städtischen Jugendpflege oder bei der Entwicklung der Oestricher Altstadt im Rahmen des Förderprogramms „Lebendige Zentren“.

„Diese Arbeit für meinen Ortsteil weiterzuführen ist mir ein großes Anliegen!“ so Almut Hammer, die vielen auch als Apothekerin in Oestrich bekannt ist. „Darum bitte ich für meine Mitstreiter und mich wieder um Ihre Stimme und ihr Vertrauen!“


Komplettiert wird die Liste der CDU mit dem Student Christoph Timon Stavridis (18), der Beamtin Dr. Elke Kösters (55), dem Winzer und jungen Familienvater Bernhard Bickelmaier (35) und dem Notfallsanitäter und ehrenamtlich engagierten Michael Lunkenbein (34).

Wie in der Stadtverordnetenversammlung, setzen wir auch im Ortsbeirat auf eine gute Mischung von Erfahrung und neuem Engagement.
GEMEINSAM. GUT. FÜR OESTRICH.

« Neujahrsempfang online - Stadt Oestrich-Winkel trotzt Pandemie Familien während des Lockdowns unterstützen: »

Jetzt teilen: