Nachdem wir in der letzten Woche die Bewerberinnen und Bewerber für den Ortsbeirat Oestrich vorgestellt haben, stellen wir heute die Kandidaten und Kandidatinnen für den Ortsbeirat Hallgarten vor.

Auf Platz 1 der Liste steht unser Ortsvorsteher Richard E. Mayer (68), der nun schon fast 12 Jahre dieses Ehrenamt ausübt. Für ihn war es von Anfang wichtig, über alle Parteigrenzen hinweg Ansprechpartner der Hallgarterinnen und Hallgartener zu sein und sich gemeinsam für deren Belange einzusetzen.
So konnte in den zurückliegenden Jahren viel Vorzeigbares für Hallgarten erreicht werden. Einige Highlights sind der Bau des Bürgerhauses, die Sanierung des Rathauses, der Kunstrasenplatz, der Erhalt des Freibades und der Grundschule. Das große Projekt „Verkehrsberuhigter Bereich im alten Ortskern“ soll jetzt in 2021 endgültig umgesetzt werden.

„Doch auf Lorbeeren ausruhen ist nicht unser Ding, sondern wir werden uns auch künftig zum Wohl unseres Weindorfs mit aller Kraft einbringen.“ so der Erste Polizeihauptkommissar i. R. Richard E. Mayer.

In der Liste folgen der Logistikleiter Mario Moos (54), die Rentnerin Ursula Petry (65), der Rentner Wolfgang Forkheim (74) und die Studienrätin Rebecca Craes (34). Diese Mischung steht für Erfahrung und neues Engagement.

GEMEINSAM.GUT. FÜR HALLGARTEN.

« Pressemitteilung vom 12.01.2021 der CDU/FDP-Fraktionen Oestrich-Winkel Digitale Neujahrsgrüße von Bürgermeister Kay Tenge und Stadtverordnetenvorsteher Roland Laube »