Am heutigen Samstag hat die Schreinerei Berg zusammen mit unserem Oestricher Ortsbeiratsmitglied und Stadtverordnetem Bernhard Bickelmaier die neue Veranstaltungshütte auf dem Winkeler Kerbeplatz aufgebaut.👏
Bürgermeister Kay Tenge war zusammen mit unserer Fraktionschefin Almut Hammer und den Magistratsmitgliedern Roland Laube (Hallgarten) und Erich Herbst, der das Projekt sehr engagiert voran und angetrieben hat👍, vor Ort.
Unsere Vertreterin im Ortsbeirat Winkel Bettina Schönleber, spendierte aus diesem Anlass spontan eine Flasche Krönungssekt 🍾der Mittelheimer Weinkönigin Anna I. für die Anwesenden.

Am 03.12.21 werden wir dort im Rahmen des lebendigen Adventskalenders im wahrsten Sinne des Wortes „neue Türen“ öffnen. Herzliche Einladung!

(Bitte beachten Sie die geltenden Hygiene- und Zugangsregeln in der Einladung!)

Wir freuen uns!

Die fleissigen Handwerker bekamen nach getaner Arbeit selbstverständlich auch ein Kaltgetränk 🍻🍻von uns spendiert!😉

(Alle Anwesenden trafen sich unter 2G-Regel)

« Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes CDU Oestrich-Winkel lehnt Steuererhöhungen ab »

Jetzt teilen: